Unser Vorstand

Anne Fröhlich
kümmert sich, neben vielen Kleinigkeiten, um die Führung der Vereinsgeschäfte. Dazu gehören unter anderem die Mitgliederverwaltung sowie die Beitragshebung
Dazu kommt die wesentliche Mitwirkung in der Dojowerbung mit Webseitengestaltung, Entwurf von Drucksachen, Autowerbung und vieles mehr.

Anne Fröhlich

Thomas Wenske
ist fast seit der ersten Stunde des Dojos mit dabei. Er kümmert sich um die Organisation des Trainings, Werbeveranstaltungen, die Aktualisierung der Webseite sowie die Pflege der sozialen Medien, die Untervermietung sowie die Kontakte zu externen Partnern, wie dem Stadtsportbund Rostock.
Weiterhin beschäftigt er sich mit den Aufgaben zum Thema Datenschutz.

Thomas Wenske

Steve Dübel
unterstützt Anne und Thomas bei der Führung der Vereinsgeschäfte. Weiterhin übernimmt er Aufgaben der Trainingsorganisation, ins Besondere des Kindertrainings, welches er engagiert mit seiner Frau Tanja leitet.
Steve Dübel