KTV Fest - Das Stadtteilfest im kultigen Szeneviertel

Datum:
30.05.26
Ort:
KTV Rostock
KTV-Fest 2026

KTV-Fest am 30. Mai 2026

Am 30. Mai 2026 ist es wieder soweit – in den Straßen der Kröpeliner-Tor-Vorstadt in Rostock findet das beliebte KTV-Fest statt! Zwischen Brink und Margaretenplatz wird ein buntes Programm geboten.

Erlebt die faszinierende Welt der Kampfkunst Aikido!

Auch die Traditionelle AIKIDO-Schule Rostock e.V. wird dieses Jahr wieder mit dabei sein! Wir präsentieren die japanische Kampfkunst AIKIDO in mehreren Vorführungen. Für die Neugierigen unter euch bieten wir auf der Tatami-Mattenfläche auch immer wieder Schnuppereinheiten an. Dabei könnt ihr selbst ein Gefühl für die faszinierenden, harmonischen Bewegung des AIKIDO und deren erstaunliche Kraft bekommen. Kommt einfach vorbei und lasst euch begeistern!

Das KTV-Fest ist ein Event für die ganze Familie, bei dem Spaß, Kultur und Gemeinschaft im Mittelpunkt stehen. Es ist die perfekte Gelegenheit, den Stadtteil zu entdecken, neue Leute kennenzulernen und gemeinsam zu feiern.

Weitere Informationen findet ihr beim Organisator, dem KTV-Verein. Wir freuen uns auf euch!

Ausschreibung & Download

Die Informationen auf dieser Seite könnt Ihr auch als PDF herunter laden:

PDF
20260530_KTV-Fest_72.pdf

Anfahrt

Hier sind wir zu finden: