Wieder reguläres Kindertraining

Traditionelle AIKIDO-Schule Rostock e. V. - zur Homepage

Die Sommerferien sind vorbei und mit der Schule startet auch unser Dojo, unter Berücksichtigung der Hinweise der Landesregierung und des SSBs, endlich wieder mit dem Kindertraining. Ab Montag um 16:15 starten wir mit dem Training für die Großen, am Mittwoch für unsere jüngeren Aikidokas. Wir freuen Uns Euch nach einer langen Zeit wieder auf der Matte zu sehen. お帰りなさい!

Noch ein kleiner Hinweis: Achtet bitte in der aktuellen Situation besonders auf Erkältungssymptome. Das Training sollte man nur gesund besuchen und gerade jetzt ist das besonders wichtig. Aus Rücksicht auf die anderen Kinder und damit uns nicht wieder eine erneute Schließung droht. Außerdem möchten wir Euch bitten besonders auf die Hygiene zu achten.

InstagramInstagram FacebooklinkFacebook

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.