Unser neues Kampfkunstforum – Informationen, Diskussionen und Spannendes im Forum der FDAV

Traditionelle AIKIDO-Schule Rostock e. V. - zur Homepage

Unser Dachverband, der „Freie Deutsche Aikidovereinigung e. V.“ stellt uns ab Heute ein Forum bereit. Alle Mitglieder können sich hier frei austauschen, Informationen sammeln, Lehrgänge deutschlandweit abstimmen und was mir sonst noch nicht einfällt, tun.
Also dann mal ran, so lange wir uns noch an unsere Namen und Gesichter erinnern…

Bereits enthaltene Themen beispielhaft: Ausrüstung (Pflege…), Training unter besonderen Umständen, Literatur, „Markt“

Fehlt noch was? Dann eröffne Deinen Thread!

InstagramInstagram FacebooklinkFacebook

Autor: TomTom

Aikido seit 10/2001 und es macht immer noch Spaß :)!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.