Ab dem 04 November Freitags Stabitraining mit Heinrich

Traditionelle AIKIDO-Schule Rostock e. V. - zur Homepage
„Moin Liebe Sportsfreunde.
Körperliche Fitness ist im Sport unabdingbar. Vorallem Hilft eine gut entwickelte Rumpfmuskulatur Verletzungen und Rückenproblemen vorzubeugen.
Mir persönlich fällt es Zuhause oder alleine schwer, mich regelmäßig zu motivieren, etwas für die Rumpfstabilität zu machen. Vielleicht geht es dem einen oder anderen auch so.
Daher dachte ich mir: Geteiltes Leid ist halbes Leid und biete ab jetzt einmal wöchentlich eine Trainingseinheit zur Rumpfstabilität an.
Die Einheit soll probehalber erstmal Freitags vor dem Training stattfinden, 30min lang sein und dementsprechend ca. 17:20 Uhr beginnen. Dann haben wir noch 10 min Pause bevor das eigentliche Training beginnt.
Keine Angst, ich passe die Übungen entsprechend eurer Fähigkeiten an.
Ich freue mich euch Freitag zu sehen.

Euer Heinrich“

InstagramInstagram FacebooklinkFacebook

Autor: TomTom

Aikido seit 10/2001 und es macht immer noch Spaß :)!