Forum des Traditionellen AIKIDO-Schule Rostock e.V.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

NEU - Das Dojoforum geht online - Profil einrichten

Liebe Leute,
das Forum geht nun offiziell.
Wichtigste Funktion:
Abonnieren interessanter Themen wie Vorstandsinfos, Veranstaltungen usw.
Vorschau:
Webseite im Bereich Aktuelles: 
Ein bisschen Luft nach oben, zum Hübschen ist noch, aber es läuft. In den nächsten Tagen (Wochen...) werde ich alle ordentlichen Mitglieder automatisch anmelden und Passworte vergeben.
Kurzfristig Melde ich aber bereits gerne Interessierte schon an.
Zukünftig werden dann Veranstaltungen, Merchandising, Fundsachen, und vieles mehr darüber organisiert.
Informationen bleiben so besser und übersichtlich erhalten. Ich empfehle dann dringend die Abofunktion für entsprechende Themen zu nutzen, um bei Einträgen eine Mail zu erhalten.
Vorstandsinfos werden weiter über den Verteiler laufen, dann aber im Forum zum Nachlesen archiviert.
Das Forum ist einfach.
-  Alle Themen sind jederzeit vom Bearbeiter bearbeitbar, so dass man einen Beitrag auch mal zwischenspeichern und dann fortsetzen/entwickeln kann.
-  über die Abonnieren-Funktion hält man sich per Mail auf dem laufenden
und das war es im großen und ganzen auch schon.
Immer sichtbar ist die Fundgrube mit den Fundsachen und Jazz, Lyrik, Prosa. Versteckt nach Benutzergruppen ist der Mitgliederbereich, Trainerbereich (alle Hakama, oder???), Vorstandsbereich und ein paar andere Felder.
image.png
Das Forum soll die Mailingliste weitestgehend ablösen, Informationen werden nachhaltig nutzbar, Diskussionen nerven nur Interessierte usw.. Kreative und konstruktive Mitwirkung ist willkommen! Foren leben von den Mitgliedern, nicht von den Moderatoren. Auf Krawall muss sich die Plattform aber auch nicht füllen. Dennoch suche ich noch fleißige Hände, die in Ihrer Sommerpause mal ein paar Minuten für den ein oder anderen Themenumzug aus der Mailingliste erübrigen können. 
Das Profil soll bitte den vollständigen Namen enthalten, damit das Forum für die wirklichen Mitglieder administriert werden kann. Der Anzeigename ist entsprechend euren Eingaben wie Spitzname usw. dann auswählbar.
Kleine Anleitung für den Anzeigenamen:
 
Das schrieb der Tom
Das schrieb TWaRvdOadW

Viel mehr bunte Themen gibt es nach der Anmeldung!
Abonnement der wichtigen Themen oder des gesamten Forums nicht vergessen
!!!