Förderer und Helfer des Vereins

 Wir danken für Ihre Unterstützung:
OstseeSparkasse Rostock,
Filiale Warnemünde
OSPA-Stiftung
Nun schon zum zweiten Mal wurde unser Verein beim Kauf neuer Matten durch die Ostseesparkasse Rostock (OSPA) finanziell gefördert. Frau Ressel von der Filiale in Warnemünde überreichte in unserem Dojo persönlich den Scheck (Galerie).

Die Traditionelle Aikidoschule Rostock e.V. ist Mitglied im Stadtsportbund Rostock e.V. und damit auch Mitglied im Landessportbund Mecklenburg Vorpommern e.V.. Unser Verein wird dabei von beiden Dachverbänden regelmäßig unterstützt.

Die IGA Rostock ermöglicht uns regelmäßig die Nutzung des Geländes für unsere Lehrgänge und wir beteiligen uns an Veranstaltungen wie dem japanischen Frühlingsfest.

Der TSV Friedland unterstützte uns bei der Ausrichtung unseres Aikido-Sommercamps 2013 und 2015 mit zusätzlicher Mattenfläche.

Der JC Uni Rostock e.V. unterstützte uns bei der Ausrichtung unseres Aikido-Sommercamps 2013 und 2015 mit zusätzlicher Mattenfläche.

Das Aikido Sommercamp 2013 wurde vom Brauhof Warnemünde mit Bier und Zapfanlage gesponsort.

Vielen Dank allen Partnern!
Derjenige, für den die kürperliche Auseinandersetzung,
der Kampf, unausweichlich geworden ist,
hat den Kampf bereits verloren. Morihei Ueshiba