Aikido beim Zuckertütenfest im Rostocker Zoo - Aikido-Schule Rostock

Bilder

 

Aikido beim Zuckertütenfest im Rostocker Zoo

02.09.2017

Zur Feier des Tages, zur Einschulung der Kleinen, richtete der Rostocker Zoo erneut das Zuckertütenfest aus. Viele nutzten die Gelegenheit und besuchten den Zoo der mit Bühnenprogramm, Streichelzoo, Imbiss und... AIKIDO für Beschäftigung sorgte. Unsere Kleinen dürfen ab dem Alter von 5 Jahren bei uns die Kampfkunst Aikido lernen und so war es wieder eine gute Gelegenheit, die nun schon langjährige Zusammenarbeit mit dem Rostocker Zoo fortzusetzen.
Mit Vorführung und Schnupperkurs war die Traditionelle AIKIDO-Schule Rostock e.V. präsent.
Uns hat es gefallen und nächstes Jahr sind wir wieder dabei.

Bildnachweis: 1, 3 und 6 Zoo Rostock, Herr Kloock
Vielen Dank!

Zurück zur Übersicht
Im Aikido greifen wir niemals an.
Ein Angriff beweist, dass jemand sich nicht kontrollieren kann. Morihei Ueshiba